Zusätzlich zum Gästebuch habe ich heute auf dieser Seite ein Forum als "Plauderecke" eingerichtet.
Dieses Forum soll alle die Einträge von Kameraden, Vereinsmitgliedern und Gästen aufnehmen, die so nicht ins Gästebuch passen würden. Der Vielfalt sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt.
Ich bitte jedoch darum, den jeweiligen Betreff eines neuen Beitrages so zu bezeichnen, dass der Leser sich darunter etwas vorstellen kann !
Ich weise darauf hin, dass Einträge mit beleidigendem Inhalt o.ä. ohne Ankündigung gelöscht werden. Sollte ein solcher Beitrag einmal übersehen worden sein, so bitte ich um kurze Info per Kontakt - Mail.
Ferner stellen alle Einträge nur die Meinung des/der Eintragenden dar. Der Feuerwehrverein bzw. die Feuerwehr distanziert sich daher im Vorfeld von dem Inhalt des Forums.

[ Ihr Beitrag ]


 

Ihr Beitrag

Name:  
E-Mail:

Betreff:

Text: